Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Stars On Seven Inch › Muse › Re: Muse
Lieber Herr Laurent,
das dir der gesamte Rest „völlig egal ist“ glaube ich dir leider nicht. Was ist mit Unintended oder Sing For Absolution? Die können dir nicht am A vorbeigehen (es sei denn du hast keine Gefühlsebene in deinem Gehirn).
Du willst mir ernsthaft weismachen, dass dir der folgende Text in Kombination mit der dazugehörigen Melodie nichts gibt?
„You could be my unintended choice to live my life extended
You could be the one I’ll always love.
You could be the one who listens to my deepest inquisitions
You could be the one I’ll always love.
I’ll be there as soon as I can but I’m busy mending broken pieces of the life I had before.
First there was the one who challenged all my dreams and all my balance
She could never be as good as you…“
Geht es denn überhaupt noch berührender? Ich denke nicht. Diese Kombi, bereitet mir Gänsehaut und rührt mich in bestimmten Momenten zu Tränen und das ganz bestimmt nicht weil er schlecht ist und unbedeutend sondern… einer der wundervollsten Songs des letzten Jahrzehnts.
--