Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 10 besten Robbie Williams-Songs › Re: Die 10 besten Robbie Williams-Songs
Nein, ich bin eigentlich nicht so sparsam bei sternen…ich habe die besternung auch erst nachträglich durchgeführt, die textschnippsel sind meine hör-notizen. der ausdruck „grandios“ hat sich mit dem verlauf des songs etwas relativiert…
und back4good gehört hier hin..weil mit nur von robbie geschriebenen songs wirds eng. hier war halt gary barlow der songschreiber…die anderen TT-songs würde ich aber nicht aufnehmen, weil da der anteil von robbie ja teilweise sehr gering war („der fette tänzer“).
die nr.2 ist halt (neben back for good) die einzige der mich berührt hat…robbie ist nicht unbedingt meine tasse kaffee, aber ich habe gestern gemerkt, dass der Herr durchaus seine Momente hatte.
mich würde die Liste von „Fans“ interessieren, oder von Leuten, die Robbie gerne und oft hören. Einige Songs (insb. Feel, Rock-DJ, Freedom) find ich immernoch schlimm. Und auf allen Alben hats extrem viel Füllmaterial, vielleicht ausser auf Escapology.
Ach ja, die Swing scheibe hab ich aussen vor gelassen, fand ich sehr schwer in den Robbie-Kontext zu setzen…und grösstenteils eher gutgemeint als gutgemacht.
--
atheism is a non-prophet organisation