Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr) › Re: Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr)
Whole Lotta PeteAlso hier bei amazon sind welche erhältlich. Vielleicht hast du „Explorer“ als Suchbegriff verwendet, das funktioniert schlechter.
Bin inzwischen von dem Controller abgekommen, da dieser nicht wireless funktioniert.
Zu deinen Anmerkungen bezüglich eines eventuellen Wechsels von GH zu Rock Band: Für ersteres kommen die Band-Specials allmählich in Schwung. Neben dem bald erscheinenden GH-Metallica listen kristallisiert sich auch GH-Van Halen inzwischen heraus. Da wird in den nächsten Monaten sicherlich noch die ein oder andere Ankündigung kommen.
Ich selbst habe inzwischen GH II, III und IV im Regal. Bezüglich der Songauswahl gefällt mir Teil 2 am besten. Manko ist hier jedoch die vergleichsweise geringe Anzahl an Originalversionen. Das macht Teil 3 wesentlich besser, zumal hier auch die Songauswahl durchaus zu gefallen weiß. Muse, Living Colour, Eric Johnson, Metallica – doch, macht Spaß. Bei Teil 4 stimme ich deiner Kritik dahingehend zu, dass die Songs stilistisch in eine nicht ganz passende Richtung gehen. Oasis halte ich in diesem Rahmen beispielsweise für deplaziert. Aber gut, dafür sind die meisten Songs im Original zu hören.
Noch kurz zu RB-AC/DC: Im Gegensatz zu den Band-Specials von GH taucht die Band im eigentlichen Spiel nicht auf. Für mich ist das ein großes Manko in punkto Präsentation.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags