Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr) › Re: Guitar Hero – Videospiel mit Gitarre (und mehr)
Södele,
habe dann meine Lernvorsätze gleich mal über Bord geworfen – schreibe zwar nächste Woche drei Klausuren, aber man muss ja Prioritäten setzen;-) – und die Karriere auf „leicht“ bis zum Knast gespielt. Macht tierisch Laune und ich stelle fest dass es durchaus von Vorteil ist, wenn man weiß, wie ene Gitarre zu bedienen ist, zumindest bezüglich der Koordination von zwei Händen. Still sitzen konnte ich nach wenigen Minuten nicht mehr und meine Frau meinte, ich hätte bei manchen Songs Ähnlichkeit mit Jack Black in „School Of Rock“ gehabt. Wer die Szene im Kopf hat, in der er einem Mädel den bösen Blick beibringt, weiß was sie meint. Es gibt in der Tat dieverse Songs, bei denen es einfach fließt und sich ein schöner Rausch einstellt. „Avalancha“ von Heroes Del Silecio, „La Grange“ und bescheurterweise der Song von Weezer waren bisher meine Favoriten. Ach so, während mir Tom Morello anfangs den Arsch aufriss, habe ich Slash dann recht locker zum Frühstück verspeist. Bin mal gespannt, ob da noch ein Star-Gast in der Karriere lauert.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags