Re: Der Mal-Sondock-Thread

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Der Mal-Sondock-Thread Re: Der Mal-Sondock-Thread

#5242723  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Mal Sondock ist für mich der Wegbereiter meiner musikalischen Entwicklung gewesen. Diskothek im WDR war mehr als ein Pflichtprogramm, Mal Sondock mehr als ein Ansager oder einfacher Plattenaufleger. Das war das Tor in eine andere Welt, und Mal war der Guide der mir diese aufregende Welt erklärt hat.
Dieses gehört mit zu meinen schönsten musikalischen Erinnerungen. Sehr schön zu lesen, das sich noch einige an diesen Mann erinnern.

Übrigens übernahm die Guidefunktion in den späteren Jahren Winfried Trenkler mit „Rock In“ . Auch ein ganz grosser, dem ich viele Endeckungen verdanke!

--