Re: Der Mal-Sondock-Thread

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Der Mal-Sondock-Thread Re: Der Mal-Sondock-Thread

#5242717  | PERMALINK

sandhead

Registriert seit: 25.04.2006

Beiträge: 2,971

mindmachineFall Du das noch liest

Sicherlich war wohl die Mittwochssendung „Rock In“ mit Winfried Trenkler gemeint. Die Erkennungsmelodie war Bo Hansson – Excursion with complications aus der LP „Magican’s hat“

mind

Okay, danke (und herzlich willkommen im Forum). Ja, diesen Track habe ich auch irgendwie in Erinnerung.

grizzZumindest hab ich die Musik gefunden.

Klick!

Programm 5 auswählen.

Vielleicht weiß ja jemand von wem die Musik ist.

Falls Du das noch liest ;-)

Das ist der allgemeine Radiothek-Jingle, vielleicht eine hauseigene Produktion. Ich kann mir meine Erinnerung nur so erklären, dass in der Donnerstags-Sendung nach dem Jingle Bo Hansson’s „The Black Riders…“ gespielt wurde.

Ja, so muss es gewesen sein. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

--