Re: Der Mal-Sondock-Thread

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Der Mal-Sondock-Thread Re: Der Mal-Sondock-Thread

#5242659  | PERMALINK

mikre

Registriert seit: 12.12.2007

Beiträge: 15

Das geht mir doch auch kein bischen anders.

Allerdings war es bei mir erst die Zeit der „Mal Sondock’s Hitparade“. Ich konnte es damals gar nicht glauben, als der WDR die Sendung abgesezt hatte. Noch weniger konnte ich glauben, als Mal damals in der Sendung erwähnt hatte, dass er gerade 50 Jahre alt wäre.

Wie es vielen hier ging, hatte ich 2005 meine alten Kassetten durchgesehen und eine gefunden, auf der „Mal Sondock’s Hitparade“ stand. Sofort in ein entsprechendes Abspielgerät geschoben und gehört. Leider war da kein Mal mehr drauf.

Naja, und da war dann wieder dieses Gefühl, so wie es damals in den 80ern war. Wie man sich jeden Mittwoch auf die Sendung gefreut hat. Zahlreiche Erinnerungen schossen einem durch den Kopf.

Dann habe ich gegoogelt und die Mal-Sondock-Fanpage gefunden. Mittlerweile mache ich dort den News-Bereich, kenne Mal persönlich, habe mehrere seiner Live-Auftritte gesehen und wir sind befreundet.

Ich kann sagen, dieser Mann ist nach wie vor 5:0 ein Hit! Bringt Ihn ins Radio zurück!

Gruß

mikre

--