Re: Der Mal-Sondock-Thread

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Der Mal-Sondock-Thread Re: Der Mal-Sondock-Thread

#5242653  | PERMALINK

mikre

Registriert seit: 12.12.2007

Beiträge: 15

An Ruhestand denkt Mal selber ja überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Das Konzept der Sendung stammt ja von ihm und er würde gerne die Sendung machen.

Er selbst sagt immer, dass er erst drei Tage nach seiner Beerdigung in den Ruhestand geht.

Außerdem ist Jopi Heesters ja mal locker über 30 Jahre älter als Mal. Das ist ja schon eine ganz andere Generation ;-)

Nee, mal ehrlich. Mals Stimme hat sich gar nicht verändert und ich habe ihn bei mehreren Auftritten gesehen. Er hat es immer noch drauf.

Auf der Seite www.normcast.de gibt es auch im Bereich „Besonderes“ das komplette Interview vom Juni 2007 zu hören. Hört doch mal rein.

Ansonsten: Helft mit bei der Sponsorensuche, damit Mal schon bald wieder on Air sein kann.

www.mal-sondock-show.de

--