Re: HipHop & Rap

#522327  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,871

Habe bei den Absoluten Beginnern mal eine Textzeile entdeckt:
… Du sperrst ihn ein, quälst in mit Simple Minds, bis er weint….

Das muss auch eine ziemliche Qual sein. :sauf:

Das hatten wir im alten Forum schonmal. Die Beginner selber sind übrigens auch ne ziemliche Qual, nicht nur weil sie sich in übelster Weise an einem Nena-Klassiker vergangen haben. Der Sänger von denen sollte sich mal endlich die Nasenpolypen rausoperieren lassen. Vielleicht wird’s dann etwas erträglicher. Glaub ich aber nicht. :roll:

Tut mir leid, hab ich im alten Forum nicht mehr mitgekriegt.
Aber durch meinen 19-jährigen Cousin, bin ich ein bisschen in die Hip-Hop-Szene gelangt. (Ich hab inzwischen 5 Hip-Hop CDs, er nur eine von Zappa, muss ich noch daran arbeiten).
Ich war vcr einem Jahr mit ihm und seine Kumpels bei einem 3-Tage-Hip-Hop-Open-Air irgendwo in der Nähe von Carl-Marx-Stadt.
Und es hat mich unheimlich begeistert.
Und ich bin wirklich lieber von 10.000 Hip-Hoppern umgeben, mit denen man schön bekifft am Zelt hockt, als mit irgendwelchen Glatzen, die sich Böse Onkeln anhören.
Als geständiger Nena-Fan brauch ich mich zur Cover-Version ja nicht äussern.
Und, lieber Nena’s Achselhaare als sonst irgendwas behaartes oder unbehaartes von Madonna :twisted: :twisted: :twisted:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100