Re: Townes van Zandt

#522229  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,691

WillieSchade, hättest Du Dir das Geld lieber gespart und die „Texas Troubadour“-Box gekauft !
Da ist das Album und noch 6 weitere drin enthalten und die kostet mttlerweile nur noch einen Zwanziger !!

Sollte bei Gefallen des Albums der nächste Kauf sein, absolut empfehlenswert !!
Und dann so langsam an die Live-Alben herantasten…-)

stimmt genau, so hab ich das auch gemacht. mit der texas troubadour box angefangen (den zwanziger hab ich da mal riskiert…) und dann nach und nach weitere alben aus den 90ern nachgekauft und bei gelegenheit die ein oder andere lp gebraucht dazu erstanden. dadurch hab ich zwar jetzt ein paar schallplatten, die ich schon vorher von der box kannte, aber auf lp kommt das noch schöner, finde ich…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett