Re: Jackie Greene

#5213085  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,307

candycolouredclownWarte mal, nicht dass wir uns missverstanden haben. Wir meinen doch beide den hier, nicht?

:wow:
äääh, ja klar. und, wow: „A bit of trivia: In 1967, Greene became the first country artist ever to appear in the Macy’s Thanksgiving Day Parade.“

candycolouredclownAch was, meine Einschätzung wird schon passen. Und wenn nicht, sagen wir uns einfach, dass Du Dir das Album sicher auch geholt hättest, wenn ich nicht geantwortet hätte; so gut, wie Dir das aktuelle Album gefällt. ;-)

vielleicht. vielleicht aber auch nicht. ;-)

candycolouredclown (lustig übrigens, wie Du meinen Namen mit meinem Profil verlinkt hast)

siehst du mal, so viel mühe geb ich mir beim posten!
nee, das macht mein rechner irgendwie automatisch, sobald ich einen namen markiere und ins „auf thema antworten“-feld kopiere. oder wenn ich artikel hier hinein kopiere, bleiben auch die links erhalten. lustig, ja.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)