Re: Townes van Zandt

#521297  | PERMALINK

b-b-grunt

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 782

die erste ist halt so, da saß townes vielleicht auch noch zwischen den stühlen: country, folk, pop. und „no deeper blue“ kenne ich nicht. warum nennst du nicht our mother the mountain? wenn mich nicht alles täuscht, eine seiner besten lps.

Our Mother Of The Mountains hab ich einfach vergessen, ist auch sehr gut – das stimmt! No Deeper Blue ist eine Platte aus 1994. Hervoragendes Songmaterial (The Hole, Marie, Niles River Blues, If I Was Washington,…. aber eigentlich ja alle) , aber leider vollkommen überproduziert …. Kann ich mir fast nicht anhören, auch wenn mir die Songs an und für sich gut gefallen und ich sie gern mit der Gitarre dahinzupfe ….

--

If you dance, you might understand the words better. David Byrne