Re: Jazz In Paris

#5211377  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,069

redbeansandricekomisch! bin mir ziemlich sicher, schon so ziemlich alle als jewel case gesehen zu haben (auf jeden Fall die Hampton, die Byrds, Rene Thomas, Guy Laffitte, Toots Thielemans und eine von Django)

ja, das mag das mit den deutschen ausgaben erklären… soll mir recht sein (das einzige was mich nervt sind die argentinischen digipacks der alten serie ohne booklet und in miesem druck, von denen ich ein paar habe)

Ich hab heute wieder eine argentinische CD erhalten (über den Anbieter Dodax, der auf Amazon und Priceminister verkauft) – sieht alles völlig ok aus, wie auch bei den anderen vier oder fünf. JiP sind darunter aber keine, die hab ich alle entweder hier in Zürich gekauft oder über amazon.fr bestellt.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba