Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz In Paris › Re: Jazz In Paris
redbeansandriceich halt die Augen offen, früher hätt es die jetzt wenigstens bei 2001 für den Preis gegeben, aber auf die ist auch kein Verlass mehr…
nein, dort taucht leider immer seltener wirklich gutes auf… schade.
mein „best bet“ wäre wohl der Media Markt, aber wenn ich dort heute fragen gingen hätten die keine Ahnung, in zwei Monaten stehen dann aber vielleicht alle CDs für ein paar Wochen rum… so ging’s mir dort schon einige Male, selbst mit CDs, die andernorts bereits im Regal standen – die sagten einfach: nein, die CD gibt’s nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba