Re: Jazz In Paris

#5211305  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,069

katharsisDas ist gut, dass Du die Tracklists hier postest.
Ich habe diese 3CD-Boxen neulich ebenfalls im Media Markt gesichtet und zu meinem Ärgernis stehen nirgendwo die Künstler auf der Aussenhülle.
Allerdings kann man für 8,99€ auch nicht wirklich viel falsch machen.

Missverständnis: die Tracklisten sind für die älteren weissen 3CD-Boxen (ungefähr im 10-Inch-Format – zwei Bilder zur Anschauung), nicht für die äussert günstig zu findenden kleinen 3CD-Sets!
In diesen sind jeweils drei CDs der eigentlichen Serie neu verpackt, ich habe mir aber nicht die Mühe gemacht, nachzuschauen, welche das sind, da ich die alle einzeln schon besitze.

So sahen die Deluxe-Boxen aus:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba