Re: Die besten Metallica-Songs

#5207369  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

die scheinen halt mittlerweile maßlos verunsichert zu sein, was neues, altes, gutes oder schlechtes material angeht und was sie davon dann schließlich auf den bühnen zum besten geben sollen. ander kann ich mir das nicht erklären. immerhin taugt die st. anger (die ich persönlich ziemlich gut finde) zur beschallung von so größenwahnsinnigen massenveranstaltungen wie „rock am ring“ ja auch nicht unbedingt. für sowas ist sie sicherlich auch nicht unbedingt angelegt gewesen, eher also so ne art eigene bestandsaufnahme der band (man kennt ja die „begleitumstände“ des albums: hetfields entzug, ulrichs und hetfields andauernde kappeleien vor und während der aufnahmen, künstlerische sackgasse etc…) und als dokument eben dessen. natürlich trotzdem schade und irgendwie auch bezeichnend, dass es die band trotzdem nicht wagt und sozusagen drauf ankommen lässt.

schonmal gespannt wie das nächste album ausfällt. produziert ja immerhin rick rubin. vermutlich also endlich mal einer, der die band vom dauerbeschissenen produktionssound erlöst.

--