Re: Die besten Metallica-Songs

#5207329  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

O`Malley
Wieso mögen viele bleeding me eigentlich nicht? Da wird boring me draus gemacht ect. Dabei ist es von Schlagzeug und Gitarre endgeil!

Ich finde an dem Song nichts endgeil, obwohl er mich seinerzeit auch blendete. Ändert aber nichts daran, dass er an der typischen Load Krankheit krankt. Er ist einfach zu träge, lang und ideenlos. Wenn Hetfield sich zum Refrain aufschwingt klingt es so schwerfällig, dass man ihm ein Asthmaspray verabreichen möchte. Ich habe mir kürzlich das Album noch einmal zu Gemüte geführt und jetzt eben schleunigst auch wieder Ain´t My Bitch aus meiner Liste geschmissen. Auch Ulrichs Schlagzeugbeats sind eine einzige Bremse. So transparent und wuchtig der Bob Rock Sound auch sein mag, man hat das Gefühl er spielt mit Gewichtsmanschetten. Im Gegensatz dazu wirkt die langsamste Doom Band geradezu leichtfüßig. Auch nach 10 Jahren immer wieder eine Enttäuschung, dieses Album.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]