Re: Supertramp – Crime Of The Century

#5204653  | PERMALINK

voyager

Registriert seit: 11.06.2006

Beiträge: 7,015

PELO_PonnesMein Lieblingsalbum von Supertramp ist „Breakfast In America“, und ich finde auch den Logical Song und den Titelsong sehr gut.

Mein zweitliebstes Album. Immerhin :-), aber diese beiden Songs klangen für mich irgendwie immer wie „Los, wir brauchen unbedingt noch zwei HITS, koste es was es wolle“. Würde mich nicht wundern wenn die im Schnellschussverfahren entstanden sind. Macht aber nichts.

PELO_PonnesUnd: Child of Vision ist auch für mich einer der besten Supertramp Songs.

Jaaaaaaaaa!!!!
:) :) :) :) :)

PELO_Ponnes
Aber ich empfehle euch, mal in das Soloalbum „Open The Door“ von Roger Hodgson hereinzuhören. Das ist klasse.

Kennst du eigentlich, ich glaube das hiess ‚Sleeping with…. …ach nee, das hiess ‚In The Eye Of The Storm‘ von Roger Hodgson, sein erstes Soloalbum nach den Split? Gar nicht so übel, besser jedenfalls als ‚Famous…‘. Wann kam oben angesprochenes Album raus? Kenn ich gar nicht.

Off-Topic: Habe dein Beitrag im Todd Rundgren-Thread gelesen. Lohnt sich wirklich sich das nochmal zu geben. Lohnt sich immer!

--