Re: Supertramp – Crime Of The Century

#5204639  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

klexx
Bin übrigens Fan. ‚Even…‘ und ‚Breakfast…‘ finde ich sind kaum schlechter. Aber stimmt schon; das hier blieb unerreicht.

Ich war mal riesiger Fan. Hat dann mit der Zeit bisschen nachgelassen.
Vielleicht sollt ich mir die Platten mal wieder anhören.
„Crisis? What Crisis?“ fand ich auch ziemlich klasse. „Even…“ war auch sehr gut. „Bei „Breakfast…“ fand ich den Titel-Song und „Logical Song“ auch noch sehr gut, den Rest eher durchwachsen.
Schlimm wurd’s dann mit „It’s raining again“, das fand ich ganz schrecklich.
Aber zumindest in den 70ern haben sie tolle Platten gemacht, keine Frage.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100