Re: Die 5 besten Duran Duran-Songs

#5196705  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Herr Rossi Mir reichte schon, dass die Bap- und Dire Straits-Fraktion Duran Duran „ätzend“ fand, da konnten sie nicht so ganz verkehrt sein.

Diese „Fraktion“ fand doch alles „ätzend“, was keine langen Haare und Gitarre um den Hals trug. Und wer keine „Atomkraft? Nein Danke!“-Aufkleber überall hinBAPte war sowieso ein unpolitischer und unkritischer Konsumpopper – also: ein Kretin!
Reines trotziges Festhalten an den (alten) „progressiven“ Werten, die es in dieser Form doch eh nur in deren Wunschdenken gab…

Nun ja, als ich damals mal die Wahl zwischen Pest und Magen-Darm-Virus hatte, kaufte ich mir halt auch mal eine Duran Duran-12″ und jeweils eine Packung Kohletabletten und Klopapier…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad