Re: Hayao MIYAZAKI

#5195811  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

NatsumeWieso wirst du ihn nie wieder anschauen können???

Hatte das irgendwo schon mal gesagt (ich glaube in „meine neueste DVD“): Die „Glühwürmchen“ ist wohl der Film, der mir in meinem ganzen Leben am nähesten gegangen ist. Das war schon sehr, sehr hart.
Weiß nicht, ob ich das nochmal sehen möchte/kann.

Und woher weißt du, dass ich einen Gamecube habe?????
(Du wirst mir langsam unheimlich, Candy ;-) )

Deine Umfrage im Wii-Thread war öffentlich und dadurch kann jeder einsehen, wer für was gestimmt hat ;-) . Und da mir bis jetzt noch niemand der Gamecube-Besitzer auf meine Frage bei in den „besten Videospielen“ geantwortet hat…

--

Flow like a harpoon daily and nightly