Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Nintendo DS (lite) › Re: Nintendo DS (lite)
Danke noch mal an Dich, Mista, für den Zelda-DS-Tipp! Ich habe es tatsächlich geschafft, im Urlaub etwas länger zu spielen und war durchweg begeistert. Einzig allein der ständige Gang in den Tempel des Meereskönigs war nervig. Da hätten sie sich mehrere Standorte einfallen lassen können. Besonders ärgerlich, wenn man einiger Routine in den ersten drei Kellergeschossen doch noch Fehler macht und damit die Sanduhrzeit nach unten setzt.
Ich habe es beim letzten Spieldurchgang geschafft, die südöstliche Seekarte zu erlangen. Leider stocke ich gerade etwas, weil ich nicht weiß wie ich vorgehen soll, wenn ich nun in den Tempel zurückkehre, wo sich nach einem Erdbeben ein anderes Stockwerk vorgeschoben hat. Erstmal in Richtung Südosten segeln, oder besteht die Möglichkeit gleich die nordöstliche Seekarte zu finden?
Übrigens (Achtung, Spoiler): Ich wusste natürlich sofort, dass die vier Schwestern auf dem Schiff nicht ganz richtig in der Birne sind. Wer so paranoid guckt, der kann nur was Fieses im Schilde führen.
--
detours elsewhere