Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190313  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Mistadobalina

Ich selbst habe beides, weil ich finde, dass es sich gut ergänzt.

So sehe ich das inzwischen auch. Wobei ich die PSP auch ausschließlich zum Spielen verwende, aber selbst dafür war sie mir das Geld wert. Bei mir es ist es in letzter Zeit so, dass ich ich fast nen Monat immer nur mit dem einen Handheld und dann wieder nur mit dem anderen spiele.
Zur Zeit fesselt mich zum Beispiel „Jeanne D’Arc“ an die PSP und hat in mir das Interesse (bzw. sogar die Begeisterung) für das Strategie-Rollenspiel-Genre geweckt. Ein ganz, ganz großes Spiel mit einer tollen mystisch angehauchten Variante der „Johanna von Orléans“-Geschichte, die wirklich packt und berührt.
Schreibe vielleicht mal was im PSP-Thread dazu.

Jan_Jan
und letztens hab ich mir noch als Frustkauf Final Fantasy I & II gekauft.

Cool! Sag mal, wie sie Dir gefallen.
Ich habe mir neulich endlich den dritten Teil für den DS gekauft. Da kann mein „Final-Fantasy-chronologisch-vom-ersten-bis-zum-jeweils-aktuellen-Teil“-Spielen weitergehen.

--

Flow like a harpoon daily and nightly