Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190265  | PERMALINK

stokelyx

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 223

also der schwierigkeitsgrad bei zelda ist tatsächlich nicht unbedingt sehr hoch, die rätsel sehr gut lösbar…ich geb aber zu, da ich solche rätsel nicht immer gleich checke, hats schon ein paar minuten bei mir gebraucht:-)
trotz der leichtigkeit machts immer noch grossen spass, und ich zittere bei jedem toreingang richtig mit, was dahinter stecken könnte

ich habe mir heute pokemon diamant geholt, aber noch nicht in den ds gesteckt, bin also gespannt, was mich erwartet

contact gibts hier im gamesladen für 30 franken, könnte ich also nicht viel falsch machen, oder???

achja, bald kommt ja das horrorgame dementium heraus!!

--