Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Nintendo DS (lite) › Re: Nintendo DS (lite)
stokelyX
wie ist eigentlich pokemon??
Als jemand, für den „Pokemon: Diamant“ das erste (und bis jetzt auch einzige) „Pokemon“ ist, muss ich sagen, dass der Sammeltrieb nach anfänglicher Begeisterung (in etwas 20 Stunden reine Spielzeit) doch erstmal auf Eis liegt. Ich bin beim dritten Arenaleiter und irgendwie ist mir das Spiel bis jetzt doch ein klein wenig zu abwechslungsarm für ein Rollenspiel. Ein paar Rätseleinlagen mehr und unterschiedliche(re) Aufgaben habe ich schon erwartet; aber immerhin kann ich schon Knurpse kochen. :party:
Gut, vielleicht kommt da aber noch mehr.
Denke aber auch, dass gerade „Diamant/Perle“ erst so richtig toll wird, wenn man das online und dann mit anderen spielt und Pokemon tauscht.
„Zelda“ will ich mir auch unbedingt holen! Habe aber etwas Zweifel, da der Schwierigkeitsgrad ja wohl sehr niedrig sein soll. Könnt ihr das bestätigen?
Mein Lieblingsspiel für den DS ist bis jetzt „Contact“. Ein Spiel, das zu meinem völligen Unverständnis nur mittelmäßige Kritiken erhalten hat.
Kennt das hier jemand?
--
Flow like a harpoon daily and nightly