Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190241  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

In Köln auf der Ehrenstraße gibt es einen ganz sympathischen kleinen Gamerladen (GameStop). Da ich grad in der Ecke war und der Verkäufer ziemlich fähig schien, habe ich mich spontan zu den Siedlern hinreissen lassen. Auf dem PC hat es mir schon Spaß gemacht.

Leider nervt es mich bereits nach 24 Stunden gewaltig. Ruckelig, pixelig und läuft instabil. Ich hatte schon einige Abstürze, was einem schon die Nerven raubt, wenn man nicht alle 20 Minuten abspeichert.

Dann war auf einmal die Lupe weg, mit der man sich rein- und rauszoomen kann. Diese kam irgendwann nach einigen Neustarts wieder…warum, keine Ahnung!

Vielleicht bring ich es ihm nächste Woche wieder. Die nehmen die Spiele innerhalb von 7 Tagen zurück und erstatten bis auf 5 EUR den gesamten Betrag. Allerdings nehme ich wohl alles, da es schließlich fehlerhaft ist.

Hat noch jemand mit den Siedlern so schlechte Erfahrungen gemacht?

Der Verkäufer hat mir auch eher zu Final Fantasy III geraten, weil es eine hohe Langzeitmotivation besitzt. Gibt es da auch einige Erfahrungen hier? :-)

--