Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190231  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

candycolouredclownIch bin auch davon überzeugt, dass es am großen Bildschirm sehr viel mehr Spaß macht. (Auch, wenn das Leveldesign auf dem DS schon sehr ansprechend ist. Da kann man nix gegen sagen.)
Vielleicht hole ich mir die 64-Variante für die VC und vergleiche dann mal.

Wie gesagt, ich weiß halt nicht, ob der Effekt heute der gleiche ist, wenn man es zum ersten mal spielt. Klar, das Spiel wird immer noch Spaß machen, von daher wäre es auf keinen Fall ein Fehlkauf. Aber vielleicht willst Du dann erstmal ein paar Spiele holen, die dir noch gänzlich unbekannt sind, bevor Du dir „Super Mario 64“ holst, um es mit der DS-Version zu vergleichen. Das liegt dann an dir. ;-)

--