Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190221  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

jimmyjazzJetzt doch? Hattest Du nicht mal gesagt, dass dich das Spiel nicht so richtig packt?

Also bis zum ungefähr 80. Stern fand ich es schon sehr toll, aber irgendwie habe ich es dann nicht weiter bis zum Schluss gespielt. Die Motivation war nicht so hoch und seitdem habe ich es nicht wieder gespielt. Also ich mag das Spiel zwar schon, aber richtig toll finde ich es nicht. Weiß nicht, 75% -80% oder so. Und dass es zu meinen liebsten DS-Spielern gehört, liegt auch daran, dass die anderen nicht wirklich gut z.T. sogar nur mittelmäßig sind.

Gibt es da irgendwelche gravierende Unterschiede zum Original?

Keine Ahnung, das Original kenne ich leider nicht. Müsste ich mal nachforschen.

--

Flow like a harpoon daily and nightly