Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190217  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Broschebtw. falls ihr so etwas wie eine DS Top Five eurer Spiele posten könntet?

Eine richtige Top 5 bekomme ich nicht hin. Es ist auch so, dass ich viele der Spiele, die zu den besten auf dem DS gehören sollen, noch gar nicht kenne. So z.B. „Meteos“, „Metroid“, „New Super Mario Bros.“, „Phoenix Wright“, „Mario & Luigi: Partners In Time“, „Wario Ware“ oder eben „Advance Wars“.

Bis jetzt am meisten Spaß mach(t)en mir: „Castlevania: Dawn Of Sorrow“, „Yoshi’s Island DS“, „Super Mario 64 DS“, „Mario Kart DS“ und „Deep Labyrinth“.
„Animal Crossing“ will ich mögen, aber es kommt irgendwie keine Begeisterung auf. Nehme es so gut wir gar nicht zur Hand. Etwas enttäuscht war ich von „Kirby: Power Paintbrush“. Das hatte sehr gute Kritiken erhalten, aber ich habe es sehr schnell zur Seite gelegt.

Letztenlich spiele ich sogar fast mehr GBA-Spiele auf dem DS. Aber die Knaller für den DS werden erst noch kommen, da bin ich mir sicher. Für dieses Jahr sind z.B. schon einige sehr interessante Spiele angekündigt.

--

Flow like a harpoon daily and nightly