Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190053  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

@faspotun

Ich habe selbst beide Geräte und kann deine Argumente contra PSP nachvollziehen (Trotzdem werde ich meine nicht verkaufen). Aber bezüglich der von dir angesprochenen Ladezeiten muss ich mal blöd fragen, ob dir die Stand-by-Funktion entgangen ist? Die eliminiert die wirklich nervenden Ladezeiten beim „richtigen“ Hochfahren der PSP nämlich fast vollständig. Und was die Akku-Laufzeit angeht: Ich weiß nicht, was manche Leute damit für Probleme haben. Der Akku hält bei mir locker 6-7 Stunden, was ich für ein Handheld durchaus in Ordnung finde. Ich kann mich zum einen nicht daran erinnern, unterwegs mal so lange am Stück mit der PSP gedallt zu haben und zum anderen ist es doch fast ein Ding der Unmöglichkeit über Nacht keine Steckdose auftreiben zu können.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags