Re: Nintendo DS (lite)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Nintendo DS (lite) Re: Nintendo DS (lite)

#5190033  | PERMALINK

faspotun

Registriert seit: 22.04.2005

Beiträge: 3,301

candycolouredclown
Ach, das ist doch auch etwas übertrieben. So spielen doch nur Leute, die auch früher den Game Boy nach rechts geschwenkt haben, wenn man nach rechts hüpfen musste. ;-)

Ach so, was das Optische anbelangt: Ich muss ja schon gestehen, dass ich die PSP viel schicker finde, zumindest dem normalen DS überlegen. Obwohl den Lite schlägt sie auch leicht.

Seit wann übertreiben denn Japaner…? ;-)

Der normale DS ist hässlich und klobig und würde ich allein schon deswegen nie und nimmer kaufen. Den lite finde ich aber schick und handlich – viel schöner (leichter und kleiner) als das protzige Pimp-Design der PSP.

--