Re: Nintendo Wii

#5174705  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

BroscheGibt es eigentlich noch andere hier die von Zelda enttäuscht sind? Ich werde mit dem Game nicht warm, das war bei Ocarina Of Time auf dem N64 noch ganz anders, aber das aktuelle Spiel finde ich einfach nur langatmig und besonders die Wolfssequenzen nerven.

Hmmm…ich empfand die Wolfssequenzen eigentlich als recht nette Abwechslung. Aber gut, du hast nicht Unrecht. „Twilight Princess“ ist in der ersten Hälfte wirklich gut in Szene gesetzt. In der zweiten Hälfte ist da schon ein Bruch zu verzeichnen. Es stellt sich heraus, dass die Spielwelt trotz ihrer beachtlichen Größe vergleichsweise „leer“ ist und es nicht sonderlich viel zu entdecken gibt. Man klappert die Tempel ab und stellt sich irgendwann dem bösen Ganondorf (mal wieder). Dem titel ist anzumerken, dass sich die Reihe seit „A Link To The Past“ von ca. ’92/’93 inhaltlich nicht mehr weiterentwickelt hat. Trotzdem, die Spielbarkeit ist weiterhin 1A. Mir hat’s gefallen.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags