Re: Nintendo Wii

#5174701  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

O`MalleyNach dem Endgegner geht es erst richtig los??? :zensur: Versteh ich nicht…

Du kannst im Spiel insgesamt 120 Sterne sammeln. Dem finalen Endgegner kannst du jedoch bereits nach 60 Sternen gegenüber treten. Wirst auf der Raumstation schon sehen, wann es so weit ist. Jedoch ist das Spiel bis zu diesem Punkt zwar schön anzuschauen und zu spielen, herausfordernd ist es jedoch nicht wirklich. Die letzten 30, 40 Sterne werden da schon ein anderes Kaliber. Sprich: erst im letzten Drittel zieht der Schwierigkeitsgrad merklich an und der typische Mario-Effekt (Pad wahlweise in den TV oder aus dem Fenster schmeissen wollen, alternativ wäre auch mit knallrotem Kopf in ein Kissen beißen/weinen möglich) stellt sich ein. Dann rockt’s richtig!

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags