Re: Nintendo Wii

#5174689  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Registriert seit: 14.12.2003

Beiträge: 18,065

SkraggyWenn dein kleiner Bruder nicht mitder Spielmechanik überfordert ist, sehe ich da keine Probleme. „Twilight Princess“ ist zwar ’nen Zacken düsterer als die Vorgänger, bleibt dabei aber immer märchenhaft im Look. Übertriebene Gewaltdarstellung ist in der Serie auch nie ein Thema gewesen. Besiegte Gegner vepuffen beispielsweise in netten Rauchwölckchen. Ich denke, das Spiel kann man einem 10jährigen zu jeder Zeit zumuten.
Unter folgendem Link findest du mal eine Screenshot-Sammlung, die einen recht guten Eindruck vom Stil des Spiels liefert.

Zelda Screenshots

vielen dank, skraggy.
mit der spielmechanik bin nur ich manchmal ein wenig überfordert. aber nicht mein bruder.
jetzt muss ich nur noch die mutter von dem „netten rauchwölkchen“ überzeugen.:-)

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA