Re: Nintendo Wii

#5174679  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

SkraggyRollenspiele zeichnen sich grob dadurch aus, dass der Spieler für seine Aktionen (Kämpfen, Schlösser knacken etc.) sog. Erfahrungspunkte erhält, die er dann auf verschiedene Attribute wie bspw. Stärke, Rüstung, Magie oder Redekunst nach eigenem Ermessen verteilt. Sprich: du formst dir deinen Spielcharakter nach eigenen Vorlieben und setzt dementsprechend Schwerpunkte.

Danke, habe verstanden. :-)

SkraggyIch empfehle mal „Metroid Prime 3“ (fantastisch! Hervorragendes Spieldesign und famose Steuerung) sowie „Zelda-Twilight Princess“. Letzteres ist trotz der hochklassigen Konkurrenz durch „Okami“ noch immer der Platzhirsch unter den Action-Adventures auf Nintendo-Konsolen.

Metroid Prime Hunters hatte ich auf dem Nintendo DS, weil es so toll sein sollte. Ich fand es aber wegen des kleinen Bildschirmes und der beschissenen Steuerung ungeeignet und habe es gegen irgendwas getauscht.

Auf die Twilight Princess freu ich mich schon wie jeck. Nur bin ich ab übermorgen 5 Tage weg und dann war es wohl in der Post. :-)

--