Re: Nintendo Wii

#5174535  | PERMALINK

skraggy

BroscheSeit Anfang der Woche habe ich auch eine Wii. So weit so gut macht die schicke Kiste schon nach kürzester Zeit Probleme. Beim einladen von Wii Sports wurde am 2. Tag der Vorgang nach wenigen Sekunden abgebrochen mit dem Hinweis die CD zu reinigen. Die CD befand sich in einwandfreien Zustand, Wii Play und Zelda liefen auch nicht. Nach mehreren erfolglosen Versuchen gab ich entnervt auf und versuchte es 1 Stunde später noch einmal mit Erfolg. Seitdem gab es bis heute keine Probleme, als ich Zelda weiterspielen wollte. Nach wenigen Sekunden Abbruch. Alle weiteren Versuche verliefen erfolglos…. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder davon gehört? In der Beschreibung steht man solle das Gerät auf keinen Fall an den Händler geben und sich stattdessen auf nintendo europe informieren, aber dort finde ich auch nicht mehr Informationen als eine Telefonnummer.

Das Gerät muckt. Also hast du das Recht, eine Reparatur zu fordern. Ich würde da gar nicht lange fackeln sondern direkt zu deinem Händler latschen. Entweder du hast Glück und kannst das Gerät gegen ein neues eintauschen oder es greift der reguläre Weg und er schickt, da er zu einer zweijährigen Gewährleistung dir gegenüber verpflichtet ist, das Gerät für dich zur Reparatur ein. Da Nintendo auf den Wii sicherlich mindestens eine einjährige Garantie gibt, kannst du dich alternativ auch an Nintendo direkt wenden.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags