Re: Nintendo Wii

#5174457  | PERMALINK

fanti

SkraggyZu Rayman kann ich nichts aus eigenener Erfahrung berichten. Allerdings habe ich noch nichts schlechtes über das Spiel gelesen. Eine weitere sicherlich empfehlenswerte Minispiel-Sammlung ist „Wario Ware Smooth Mooves“. Ich habe den Vorgänger für den Cube und der ist sehr spaßig. Solltest du Spaß an Arcade-Racern haben ist „Excite Truck“ eine recht gute Wahl. Der Titel wird von Print- und Online-Magazinen etwas unter Wert verkauft. Auch hier habe ich bis auf dezente Kritik am Umfang noch keine negativen Kommentare gelesen.
Insgesamt ist aber zu sagen, dass es dem Wii momentan an einer kontinuierlichen Versorgung mit guten Spielen mangelt.

Danke na dann werde ich mir Rayman wohl holen. Vielleicht auch „Wario..“ . Wie funktioniert die Steuerung bei Rennspielen auf dem Wii? Lenkt man den Wagen durch bewegen der Fernbedienung oder mit dem Steuerkreuz? Gibt es eigentlich einen empfehlenswerten Shooter für Wii? Ich stelle mir die Steuerung des Wii für Shooter doch fas ideall vor.? Zumindest im vergleich zu Gamepads, mit denne habe ich ja überhaupt noch nie einen Shooter oder gar ein Strategiespiel geniesen können. Aber dafür hat man ja den Pc:)

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.