Re: Nintendo Wii

#5174393  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

candycolouredclownAlso doch gekauft?

Ja, scheint wohl noch etwas zu dauern, bis es hier wieder diesen WiFi Connector gibt, da musste die Kohle jetzt dafür dran glauben.

Diese völlig absurden Minispiele machen bestimmt viel Spaß kann ich mir vorstellen.

Absolut! Kann mir vorstellen, dass „Rayman“ im Singleplayer-Modus etwas ergiebiger ist, weil die Spiele in „Wario Ware“ ja doch eher Mikrospiele sind, es also im Grunde immer nur um eine Bewegung geht, die man richtig durchführen muss, außerdem hat man den SP-Modus nach ca. 2 Stunden durch (jedenfalls hat man dann den Multiplayer-Modus freigespielt), machrt jedoch trotzdem alles schon großen Spaß, weil die Einsatzmöglichkeiten der Fernbedienung (Der Elefant! Der Irokese!) und die Spiele selbst (in einem Spiel muss man z.B. einem unschuldigen Passanten einen Schlag mit einem Brett über den Kopf verpassen) sehr lustig sind. Im Multiplayer-Modus wird das Spiel aber richtig famos, z.B. wenn man Minispiele gegeneinander spielt und die Wiimote in der Hektik, die das Spiel auch schon Singleplayermodus auf positive Art auszeichnet, weiterreichen muss. Das war dann wohl auch, neben den 10 eingesparten Euro, der Grund, warum ich mich für „Wario Ware“ anstatt für „Rayman“ entschieden habe: Nicht nur, dass man keine zweite Wiimote braucht, ich kann mir auch gut vorstellen, dass es mit nur einer noch etwas mehr Spaß macht.

--