Re: Nintendo Wii

#5174317  | PERMALINK

skraggy

Als ich letzten Freitag im Saturn einen Rolli mit in unscheinbaren Kisten verpackten Wiis entdeckte war es aus mit der Vernunft. Der Verstand schaltete sich aus, meine guten Vorsätze waren vergessen und innerhalb von fünf Minuten wurden ein Wii, Wii Play und Zelda gekauft. Oh man, was für ein Glück, dass mich bereits die Hanhabung des Wii-Dahsboards so überzeugt hat, dass ich den Kauf nicht bereut habe. Der Controller funktioniert astrein. Zwar muss ein gewisser Winkel eingehalten werden, ein Problem stellt dies aber nicht dar. Wii Play ist recht witzig, Wii Sports ist allerdings wesentlich spassiger und vor allem motivierender. Meine Favoriten hier sind eindeutig Tennis und Bowling. Allein mit diesen zwei Mini-Spielen haben meine Freundin und ich schon diverse Stunden verbracht. Das alles verbalsst natürlich gegen das neue Zelda. Wer sich nur ansatzweise für ausufernde Spiele begeistern kann braucht „Twilight Princess“. Klar, technisch ist der Titel nicht mehr richtig up to date, aber Grafikstil ist sehr stimmig umgesetzt und die Präsentation ist der absolute Hammer. Es ist schon länger her, dass mich ein Spiel dieser Art gleich zu Beginn richtig in seinen Bann gezogen hat. Sollte man gespielt haben.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags