Re: Die 15 besten Tracks der Woche

#5169043  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Registriert seit: 27.01.2009

Beiträge: 11,779

1. Bela B. – Baby läuft fort (Song der Woche)
2. Bela B. – Tag mit Schutzumschlag
3. Bela B. – Irgendetwas bleibt
4. Bela B. feat. Lula – Hab keine Angst
5. Bela B. – Sie hat was vermisst
6. Bela B. – Gitarre runter
7. Bela B. feat. Charlotte Roche – 1. 2. 3.
8. Hey Today! – 83
9. Fritz Kalkbrenner – Collage
10. Fritz Kalkbrenner – Amy Was A Player
11. Gabi Delgado – Sciencefictionliebe
12. Nick Cave featuring The Bad Seeds – Well Of Misery
13. Homesick James – Crossroads
14. Anti-Flag – The Modern Rome Burning
15. John Lee Hooker – Don’t Go Baby

Zu den weiteren Werken welches ich mir in letzter Zeit ausgiebig zu Gemüte führte war Bachs „Wohltemperiertes Klavier“ in der Einspielung von Angela Hewitt. Warum ich es hier nicht aufgeführt habe? Nun, zum Einen ist so ein Werk schwer in klassische Songs zu unterleilen. Zum anderen würde sich der gute Johann Sebastian wohl etwas seltsam zwischen Felsenheimer und Kalkbrenner ausmachen – und ich bin eigentlich kein Befürworter der U/E-Kategorisierung . . .

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.