Re: Sun Ra

#5165983  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,136

vorgartenaber das material der roten ra-cd ist komplett auf IN THE BEGINNING drauf – und meinst du nicht die FEATURING PHAROAH SANDERS AND BLACK HAROLD?

Genau: „In the Beginning“ und „Featuring Sanders and Black Harold“ – letztere ist doch rot, Du verwirrst mich gerade. Aber die enthalten unterschiedliche Aufnahmen, wenn ich Dich nicht missverstanden habe, ja?

vorgartendas klingt natürlich super, auch wenn ich nicht weiß, wer mort perry ist. wenn du irgendwann mal wieder darüber stolperst, denk an mich.

Werde ich – ich weiss bloss, dass ich die CDR nirgends einsortiert habe sondern dass sie irgendwo herumschwirrt, daher kann es ein paar Jährchen dauern … bzw. das Suchen könnte hoffnungslos sein.

Wer Mort Perry ist, weiss ich auch nicht (wohl nicht derjenige, der bei Jelly Roll und Mamie Smith getrommelt hat). Hier gibt es einen Ausschnitt:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba