Re: Sun Ra

#5165915  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,184

Ich habe gestern einen Post nicht abschicken können, keine Ahnung, was los war … darin stand die Frage, wie Hunter denn sonst so ist. Auf „Bad and Beautiful“ klingt er nicht nur schlecht sondern spielt – so man das denn unterscheiden kann – für mein Empfinden auch alles andere als toll. Bin mir nicht sicher, ob ich schon anderes mit ihm vorliegen habe, daher einfach mal die Frage hier. Die Drummer auf den Chicago-Aufnahmen (Robert Barry!) finde ich jedenfalls deutlich interessanter, und Hunter war ja bald einer von mehreren Drummern bzw. Perkussionist neben anderen Drummern, daher sei die Frage gestattet (und das schmälert ja keineswegs seine Verdienste, was die Dokumentation der Band betrifft).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #152: Enja Records 1971-1973 – 14.05., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba