Re: Sun Ra

#5165707  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,877

@ icculus66 und noch andere

Was ist denn das jetzt?

Ich habe überhaupt kein Problem damit, mir Halbwissen vorwerfen zu lassen. Ist ja sogar was wahres dran. Wenn ich jedoch nach Aufklärung frage, kommt was?

NIX!

Oder gerademal ein paar kommentarlose Plattentipps, die ich mir in eloquenterer Form auch bei allmusic.com holen könnte, ein Foto des eigenen Plattenregals und ein Zitat aus dem Jazzbuch.

Na toll!

Das Zitat von Behrendt würde ich sogar mal in Frage zu stellen wagen: Wieso sollen Afroamerikaner nicht auch mal naiv sein??? Ich meine da so eine idealisierende Verklärung des „Edlen Wilden“ heraus zu lesen.

Also: Wie versteht Ihr Sun
Ra und Das Saturn Ding?

F.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)