Re: Sun Ra

#5165681  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,879

icculus66Jetzt habe ich mir doch mal etwas Mühe gegeben und muss mir dann trotzdem dieses Halbwissen gefallen lassen. Wir wäre es, wenn du wieder in deinen Talking Heads Thread verschwindest? (Unfreundlich? Natürlich nicht. Nur eine begenzte Zeit zu leben).

Aha?

Dann erklär doch bitte einmal ein bißchen Sun Ra, wie Du ihn siehst und hörst. „hardest swinging bands ever“? Da würde ich doch gerne noch etwas mehr lesen … Ich möchte mein Halbwissen gerne ergänzen. Ich bin gespannt!

Schönen Sonntag noch,

Jürgen

PS.: Welche – weit verbreitete – Sichtweise auf Sun Ra ich ja noch gar nicht erwähnt habe: Sun Ra der Schalartan! Wie glaubwürdig ist ein Mann, der felsenfest behauptet: „Ich komme vom Saturn!“

PPS.: Der TH-Thread wird sowieso noch fortgesetzt.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)