Re: Welche Generation sind wir heute?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welche Generation sind wir heute? Re: Welche Generation sind wir heute?

#5163279  | PERMALINK

kingberzerk

Registriert seit: 10.03.2008

Beiträge: 2,068

MuetiAuf myspace Probehören mag ich überhaupt nicht. Ich bin trotz allem bei meinen Blindkäufen geblieben, auf die Spannung die sonst verloren gehen würde wenn man eine neue Errungenschaft zum ersten Mal einlegt will ich einfach nicht verzichten. ;-)

Geht mir genauso. Blindkäufe dieses Jahr fast alles. Nur Ausnahmen nicht, weil ich da schon eine Single oder irgendein Fitzel aus dem Radio (Ocean Club, Radio Affair, Radio FIP oder ähnliches) hörte. Aber wenn Mueti Earth zwo auf seiner Top 100 hat, ist das für mich auch ein Grund, mich im Zweifelsfall dafür zu entscheiden.

Im Falle der Last Shadow Puppets hätte ich aber ruhig mal reinhören können. Wall of Sound (Spex) hatte ich anders interpretiert. Kartierungspunkte.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.