Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Smashing Pumpkins › Re: Smashing Pumpkins
BullittAch, du kennst Adore und Machina gar nicht mehr?
Ich habe damals wohl mal reingehört, aber das entsprach dann irgendwie auch nicht mehr meinen musikalischen Interessenschwerpunkten, zumal die Alben auch nicht gerade euphorisch besprochen wurden, wenn ich mich recht erinnere. Damals hatte Corgan ja auch bedeutungsschwer den Tod des Rock N Roll (wieder mal) proklamiert. Der Track auf dem Lost Highway-Soundtrack, der auch ohne Chamberlin auskam, hat mir allerdings sehr gut gefallen.
Bullitt“Jimmy Chamberlin Complex“ kenne ich leider nicht, wusste auch gar nichts von einem Soloprojekt Chamberlins. Ist das, bis auf Corgans Part, instrumental ode wer singt da?
Teils, teils. Da sind mehrere Gastsänger vertreten, Corgan ist aber der einzige (mir vorher) bekannte.
Ich schick Dir die Scheibe einfach mal im Original, dann kannst Du sie probehören und ggf. kaufen, und mir danach zurückschicken (oder so ähnlich;-)) Wir haben ja diesbezüglich eh noch was vor die Tage.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)