Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neuigkeiten im Fernsehen Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen

#5135459  | PERMALINK

ursa-minor

Haha, die Meldung, dass Better Off Ted gecancelt wurde, ist glaube ich aus dem Februar, latho! :lol: Im Sommer haben sie zu irgendwelchen unmöglichen Zeiten noch die Folgen ausgestrahlt, die bis dahin zwar gedreht worden waren, aber eben nicht ausgestrahlt.

Ich finde es schade, dass gerade Better Off Ted nicht mehr Beachtung findet. Das war wirklich eine Paraderolle für Portia di Rossi. Ich fand fast alle Folgen großartig.

Chuck hab ich vollkommen aufgegeben. Boondocks ist auch immer schlechter geworden (leider). Aber der Storyarch mit Gangstaclicious war zum Weglachen. Temple Grandin war keine Serie. Warum sie den Film jetzt mit aller Macht noch in die Liste drücken mussten, ist mir schleierhaft. Er war gut, aber so gut dann auch nun wieder nicht. IMHO. Human Target ist auch gerade dabei, alle Sympathiepunkte zu verspielen … Und nach der desaströsen 2. Staffel von In Treatment habe ich in der 3. nur noch die Folgen mit Jesse geguckt.

Nee, ich würde sagen, die „offizielle“ Liste vom AV Club geht schon in Ordnung.

--

C'mon Granddad!