Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neuigkeiten im Fernsehen › Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen
TheMagneticFieldok mal wieder eine Frage:
Kann mir jemand was zu den Serien (bzw deren Güte) „Freaks and Geeks“, „Wonderfalls“ und „Tru Calling“ sagen?
Freaks and Geeks: den Pilot gesehen – hammerharte und trotzdem tolle Schulgeschichte. Top Ten der High School Hell Serien.
Wonderfalls: eine von Fullers high concept Serien, ziemlich witzig, aber Fuller hat schon die Gabe sich im Lauf der Geschichte zu verirren und den Haupterzählfluss so oft zu verzweigen, dass es langweilig wird. Allerdings habe ich (noch) nicht weiter als Folge 3 gesehen.
Tru Calling: langweilige Prämisse, aber immerhin mit Eliza „Hip hugger“ Dushku. Die erste Staffel spielt alle Variationen des groundhog day durch, dann wäre es eigentlich komplett langweilig geworden. Doch in der zweiten Staffel spielt Jason „90210“ Priestley ein ganz tolles Arschloch und es wird spannend. Als ich mich mit der Serie angefreundet hatte, wurde sie abgesetzt. Übrigens ähnlich wie Jon Harmons andere Serie Reunion.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.