Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neuigkeiten im Fernsehen › Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen
TheMagneticFieldISt das Ganze tatsächlich so sehr an Buffy angelehnt?
Ich bin ja schwer am Überlegen, ob ich mir die dritte Staffel von The Shield holen soll, allerdings ist das so ein Fall, wo ich mich dermaßen an die deutschen Stimmen gewöhnt habe, dass ich nicht weiß, ob ich da umsteigen will (selbst wenn jeder sagt das das Original natürlich besser ist)
Nein, eine Kopie von Buffy ist VM nicht. Allerdings sind die Sympathien der Macher (under von Buffy)klar: zwei der Hauptdarstellerinnen von Buffy spielen mit und der Chef höchstselbst, Joss Whedon, hat in der zweiten Staffel einen Miniauftritt.
The Shield ist konstant gut, am besten sind allerdings die Staffeln 1 und 2 – sollte man wegen Chiklis Kieselsteinstimme im Original hören.
TheMagneticField
P.S. The Wire find ich nirgends – was ist das?
Hier sind Infos. Oberflächlich eine Cops-and-Robbers-Geschichte mit Sozialkritik, tatsächlich das Beste, was das US-Fernsehen momentan zu bieten hat.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.