Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neuigkeiten im Fernsehen Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen

#5134947  | PERMALINK

latho
No pretty face

TheMagneticFieldda ihr euch ja gut mit US-Serien auskennt, meine Frage, ob ihr eine Seite kennt, auf der die populärsten Serien des US-Fernsehens gelistet sind, möglicherweise sogar mit Archiv der letzten Jahre?

(Kennt jemand von euch Supernatural, wenn ja, wie ist dies Serie? Nachdem das gerade mit Veronica Mars im Original so gut klappt, such ich lohnende Serien zum „Weiterüben“ ;-) )

Tv.com ist kommerziell geworden, langsam, aber immer noch mit sehr gutem Archiv. Auf der IMDB gibt’s inzwischen auch Fernsehserien.

Supernatural ist anscheinend der Hit bei den weiblichen und schwulen Reviewern von Television without pity. Ich fand zumindest den Piloten ganz ok, die weiteren Folgen wohl eher dann, wenn man den beiden Hauptdarstellern etwas abgewinnen kann.

Nach Veronica Mars bist Du reif für’s Original: Hier sehr billig.

Andere gute Serien: Alias (bis zur zweiten Staffel), Buffy-Spin-off Angel, The Wire (überragend), Battlestar Galactica, Gilmore Girls.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.